Eine kleine aber stetig wachsende Anzahl an Bikern hat bereits das fantastische Potenzial vom E-Biken im Winter entdeckt.

Für alle die ihr Bike schweren Herzens in den Winterschlafmodus versetzt haben und vielleicht immer schon einmal wissen wollten, wie es wäre mit dem Rad auf Schnee zu fahren, gibt es in der Wintersaison 2022/23 die Möglichkeit den Bregenzerwald mit dem E-Bike zu entdecken.

Ausgestattet mit Spikes, die für jede Menge Grip auf Schnee und Eis sorgen, eröffnen E-Bike Fullys ungeahnte Möglichkeiten und lassen dabei nicht nur hartgesottene Biker Herzen höherschlagen. Ein kurzes Fahrtechniktraining bildet den Auftakt für jede Menge Spaß auf dem Rad in einer Winterlichen Landschaft.

Jeden Donnerstag & auf Anfrage

Die geführten E-Bike Touren finden bei fast jeder Witterung ausgehend vom Sport Broger in Mellau statt.

Preis

112,- €

Dauer

2-3 h

Mindestalter

16 Jahre

Ihr bringt mit

Witterungsangepasste Winterbekleidung- Zwiebelprinzip

Fingerhandschuhe, Schi- oder Bike Helm (kann ausgeliehen werden)

Inkludiert

E-Bike Leihrad inkl. Spikereifen
Bike-Guide

Wir setzen voraus

Beherrschung des Fahrrads, keine speziellen Vorkenntnisse im Schnee notwendig