Rafting

Alle in einem Boot...

Speziell im Frühjahr zur Schneeschmelze aber auch im Sommer bei schlechtem Wetter wandelt sich die Bregenzerache zu einem sportlichen Wildbach.
Genau die richtige Zeit um die Bregenzerache gemeinsam im Raft zu erleben.

Teamwork ist bei der Befahrung im Raft gefragt und ist für Gruppen, Familien und Firmen ein perfektes Gemeinschaftserlebnis. Bei mittleren Wasserständen bietet die Bregenzerache für Rafting Einsteiger aber auch Fortgeschrittene spannende Bedingungen. Bei höherem Wasserstand wird die Bregenzerache noch einmal etwas wilder und verlangt eine gute sportliche Grundkondition.

Rafting im 6 -10 Personen Boot wird von einem unserer staatlich geprüfeten Guides gesteuert.

Details

Ihr bekommt von uns

Wildwasserausrüstung, Begleitung durch geprüfte Guides, Transfer, Getränke u. Snacks

  • Dauer: 4-5 Stunden
  • Mindestteilnehmer: 5 Personen
  • Preis pro Person: € 86,-

Wichtig

Ihr bringt mit

Badesachen, Handtuch, Duschutensilien und wenn vorhanden ein Sportshirt aus Kunstfaser oder Wolle

Wir setzen voraus

Schwimmkenntnisse und gute körperliche Fitness