Iglubau

Ausgerüstet mit Schneeschuhen und GPS Geräten begeben wir uns auf die gemeinsame Expedition, mit dem Etappenziel, vor Einbruch der Nacht ein rettendes Iglu zu errichten. Um an die notwendigen Accessoires für den Iglubau zu kommen müssen allerdings noch einige Hürden gemeistert werden.

Mit einer detaillierten Anleitung für den Iglubau und nach einer kurzen Planungsphase bauen wir mit etwas Ausdauer, Feingefühl und Geschick unser gemeinsames Schneehaus.

Details

Ihr bekommt von uns
Organisation & Konzepterstellung, Schneeschuhe, Stöcke, Garmin GPS Geräte, LVS Geräte, Ausrüstung für den Iglu Bau

Optional:
  • Foto/Video Dokumentation
  • Catering

Wichtig

Ihr bringt mit
Knöchelhohe Wanderschuhe oder Winterwanderschuhe, witterungsangepasste Bekleidung ("Zwiebelprinzip")

Wir setzen voraus
Schneeschuhwandern & Iglubau bedarf keinen Vorkenntnissen, jeder der gerne in der Natur unterwegs ist muss es einfach ausprobieren.

Mindestteilnehmerzahl
6 Personen